News

1 Monat her

Labrador Retriever vom Junkersfeld

Wir waren gestern in Leipzig sehr erfolgreich. Wir waren mit 4-Junkersfeldern vertreten, Ina mit Asbach, Yvonne mit Barney, Saskia mit Mabel und ich mit Paula, für männliche Unterstützung sorgte Daniel. Es war ein schöner Tag, wenn man die eiskalte Halle, die ewigen Wartezeiten und den miserablen Sprecher vergisst (Sooo, Redriwwer, die Bänke 😂)
Asbach (Cookie) 2x VV
Barney 2x VV
Paula 2x VV
Mabel V1+V2
Danke Mädels und Jungs für diesen tollen Tag. 🥰
... mehr anzeigenweniger anzeigen

auf Facebook

Heute wurde Cara Mia abgeholt, die Kleine Mia wird zukünftig oft das eigene Pferd besuchen und später bei Ausritten dabei sein. Ich freue mich das ich Mia in meiner Hundeschule begrüßen kann. 🥰 ... mehr anzeigenweniger anzeigen

auf Facebook

3 Monate her

Labrador Retriever vom Junkersfeld

Gestern zog Asbach (Cookie) aus, er wird bei Ina und Daniel wohnen. Da die Welpen gut veranlagt sind, wird er Hundesportlich geführt. Wir sind mega auf seine Entwicklung gespannt. Diese können wir regelmäßig mit anschauen, da wir den selben Hundeplatz besuchen. Asbach bekommt sein eigenes Rudel. 🥰 Da schon drei Hunde im Haushalt leben. ... mehr anzeigenweniger anzeigen

auf Facebook

4 Monate her

Labrador Retriever vom Junkersfeld

Es war wieder viel los am Wochenende. Captain Bommel ist ausgezogen... er ist nach München gezogen und zeigt schon gute Veranlagungen im jodeln. 🙈 Dann sind wir endlich wieder auf dem Hundeplatz gewesen. Die Babys waren mit und wurden geknuddelt, sie konnten sich bestimmt schon was bei den Profis anschauen. ... mehr anzeigenweniger anzeigen

auf Facebook

4 Monate her

Labrador Retriever vom Junkersfeld

Crissy hatte heute Einschulung. 🥰 ... mehr anzeigenweniger anzeigen

auf Facebook

Gestern zog das erste Baby aus. Die Kleine Crissy (beige) hat bei Andi, Ute und Emma ein tolles Heim gefunden. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem kleinen Schokobon. 🥰 ... mehr anzeigenweniger anzeigen

auf Facebook